Es freut uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Uns gibt es seit Anfang 2014. Wir sind eine kleine Manufaktur für Taschen, Accessoires und Schmuck. Bei uns ist alles Hand gemacht, mit sehr viel Liebe und Sorgfalt. Produziert werden bei uns nur Kleinserien oder Einzelstücke.

 

Alpenkätzles Accessoires sind perfekt für Leute die Hand gemachtes schätzen. Unter dem Namen Alpenkätzle vertreiben wir unsere selbst entworfenen Produkte. Wir legen sehr viel Wert, auf hochwertige und nachhaltig produzierte Materialien. Die meisten unserer Produkte, bestehen aus Naturmaterialien wie z.B. Kork ,Baumwolle (Biobauwolle/Bioleder), Leder, Leinen ( Schmuck / Messing, Natursteine, Keramik usw. )und vieles mehr.

Ihr könnt also sicher sein, dass hier keine Massenware entsteht und ihr ein Produkt erhaltet, dass mit Liebe und Bedacht hergestellt wurde.

Nun wünschen wir, Andrea und Flo, euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei.

 

Und falls ihr irgendwelche Fragen, Wünsche etc. habt, könnt ihr uns gerne eine E-mail schreiben oder anrufen. Wir freuen uns auf euren Besuch :-)