Das sind wir!


Andrea Settele

 

Ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem schönen Allgäu und bin gelernte Gesundheits-Kranken und Altenpflegerin.

Kreativ war ich schon immer, nur habe ich es längere Zeit auf Eis gelegt :-)! Ende 2013 fand ich wieder zu meiner Kreativen Ader zurück und mache nun mein Hobby zum Beruf.

Alles was ihr im Shop findet, hab ich mit liebevoller Handarbeit von A-Z selbst hergestellt! Momentan sind wir ein Zwei-Mann-Team! Ich bin zuständig für Einkauf, Herstellung und was sonst so alles dazu gehört:-)!

Mein Mann Flo, macht die Fotos, Produktpräsentation usw.

 

Mittlerweile haben Flo und Ich zwei kleine Kinder, Levi mit 8 Jahren und unsere kleine Anni mit 6 Jahren. Ihr seht wir sind ein kleines aber feines Familienunternehmen und legen sehr viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

 

Nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, wer hinter dem Namen alpenkaetzle steht, ich hoffe ihr findet etwas schönes bei uns und falls Fragen oder Wünsche auftreten, könnt ihr uns gerne eine E-mail schreiben oder einfach kurz anrufen.

 

Liebe Grüße Andrea

 

Geschäftsinhaberin

 

E-Mail: info@alpenkaetzle.de


 Flo Egger

 

 

E-Mail: info@alpenkaetzle.de